Besuchen Sie uns für weitere Bewertungen auch auf Facebook oder lassen Sie uns hier eine Bewertung zurück.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.165.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Margit Schreiber aus Gera schrieb am 17. März 2024 um 15:24:
Geht einfach mal hin und testet. Nicht für jeden Geldbeutel, aber es lohnt sich. Sehr schönes Ambiente, liebevoll hergerichtete Speisen und sehr nette Gastgeber. 🙂
A.Krobutschek aus Langenberg schrieb am 5. Januar 2024 um 18:00:
Ein toller Abend mit köstlichen Speisen und lieben Freunden. Ein schöner Jahresausklang. Großes Lob ans Team, insbesondere den Küchenchef. VG
Henkel aus Langenberg schrieb am 2. Januar 2024 um 11:32:
Vielen Dank für ein super Sylvestermenue zum Jahreswechsel 2023/2024. Ein Gaumen - und Augenschmaus von höchster Qualität. Ein großes Lob dem Team und besonders dem Koch.
Puhl Diana aus Pölzig schrieb am 15. Oktober 2023 um 20:32:
Sehr sehr leckeres Essen, alles frisch, vor allem heiß und ein mega Portion. Bedienung sehr zuvorkommend. Wir kommen gern wieder. Familie Puhl / Lange 15.10. 2023
Schmutzler/timm aus Langenberg schrieb am 11. November 2022 um 20:17:
Danke für einen schönen Abend. Das Essen war ein Gaumenschmaus,wir kommen immer gerne wieder.
Marion Böttger aus Gera schrieb am 29. August 2022 um 19:49:
Liebes Team vom Gasthof Langenberg, ein ganz großes Dankeschön für einen gelungenen Abend zum 60. Geburtstag. Das Essen und die Auswahl der Gerichte war absolut toll. Alle Gäste waren vom Geschmack und der Vielseitigkeit des Buffets begeistert. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Wir hatten die Gasträume, die Bowlingbahn und den Biergarten zu unserer Verfügung. So wurde auch dem Bewegungsdrang der kleinen und großen Gäste Rechnung getragen. Wir kommen immer wieder gern hierher. Familie Böttger
Familie Hoffmann aus Gera schrieb am 15. August 2022 um 19:28:
Liebes Team vom Gasthof Langenberg, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz sehr bedanken für die perfekte Ausrichtung unserer Geburtstagsparty am 6.8. ! Es war ein äußerst gelungener Abend, nicht nur für uns, wir haben auch sehr viel positives Feedback unserer Gäste erhalten, dass wir hiermit an euch weitergeben möchten 😉 zum Beispiel: köstliches Essen, superfreundliches Personal, tolles Ambiente, tolle Gäste, superwetter…okay, für die letzten zwei Punkte konntet ihr nix :-))) aber der Rest der Ehre gebührt euch! Als nochmal: DANKE! DANKE! DANKE!!! Rigo und Antje Hoffmann
Susann aus Gera schrieb am 30. Mai 2022 um 23:48:
Wir waren am 28.5.22 hier zur Jugendweihefeier. Es war richtig schön. Die Menüauswahl war super und sehr lecker. Der Service hatte immer ein offenes Ohr und viel möglich gemacht. Die Bowlingbahn konnten wir nutzen und auch hier war der Service schnell und freundlich. Ganz lieben Dank, dass ihr die Feier noch schöner gemacht habt. Wir kommen gerne wieder, echt empfehlenswert ! Klasse macht weiter so.
Renate Ebert aus Gera schrieb am 28. Februar 2022 um 19:58:
Mein Geburtstag in familiärer Runde wurde Dank Ihres Teams zu einem Erlebnis. Das Essen war wie immer vorzüglich. Wir haben uns in diesem modernen Ambiente sehr wohl, gefühlt.
Mandy aus Gera schrieb am 3. Oktober 2021 um 17:08:
Am 1. Oktoberwochenende 2021 haben wir die Jugendweihe von 2020 unseres Sohnes im Gasthof Langenberg endlich nachgefeiert. Es war eine gelungene Party. Sehr leckeres Buffet, sehr schönes und sauberes Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung - was will man mehr. Die Bowlingbahn konnte genutzt werden. Alle Gäste waren total zufrieden. Dann sag ich mal: Bis zur nächsten großen Feier. Einen dicken Dank an das Team des Gasthofes. Weiter so.
Steve aus Langenberg schrieb am 22. Dezember 2019 um 13:33:
Zur Weihnachtsfeier des SVL ein super leckeres Büfett gehabt und heute auch wieder. Ganz großes Lob. Macht weiter so. Liebe Grüße Familie Kluge
Thomas & die Bowlingtruppe aus Wünschendorf aus Wünschendorf schrieb am 25. März 2019 um 18:30:
Wir waren das erste Mal hier und sehr angenehm vom gesamten Flair überrascht. Es hat alles wunderbar gepasst - Ambiente & Essen waren super, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Auch die Nutzung der Bowlingbahn ließ nichts zu wünschen übrig. Wir kommen sehr gerne wieder hierher und können den Gasthof bestens empfehlen! DANKESCHÖN !
Margit Gratz aus Mellingen schrieb am 10. Februar 2019 um 19:12:
Wir waren heute erstmals in Gasthof Langenberg. Uns erwartete ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Restaurant. Die Küche ist hervorragend und ein sehr freundliches Team war sehr bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Weiter so, wir kommen wieder.
Renate & Achim Kögler aus Gera schrieb am 3. März 2018 um 15:28:
Nachdem wir seit Neueröffnung des Langenberger Gasthofs dort des Öfteren Küche & Gastlichkeit genießen konnten und dabei nie enttäuscht wurden, möchten wir unsere Meinung dazu doch auch mal öffentlich machen. Also: Tolles, modernes Ambiente, welches beweist, das Moderne und Gemütlichkeit sich nicht gegenseitig ausschließen müssen. Erwähnenswert auch die eingesetzte indirekte Lichttechnik. Wichtiger natürlich, wenn man einen Gastronomiebetrieb aufsucht, die Qualität der Küche. Hier merkt man, es wird mit Liebe zubereitet. Zutaten frisch, interessante Ideen z.B. bei den Beilagen u.s.w. Und, es heißt ja auch „Das Auge isst mit“. Selbiges kommt hier wirklich nicht zu kurz! Freundlicher Service, der sich auch mal Zeit für ein kurzes Gespräch nimmt, runden den positiven Gesamteindruck ab. Zum Schluss muss nur noch der Biergarten im Sommer und Bowlingbahn (ganzjährig) erwähnt werden, die einen Besuch hier empfehlenswert machen. Renate & Achim Kögler
Uta Simon aus Dresden schrieb am 20. Februar 2018 um 15:31:
Ich möchte mich auf diesem Weg beim Team des Gathofs Langenberg für die überaus freundliche Bewirtung bedanken. Dank Ihres Engagements habe ich eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit unserer großen Familie feiern können, die mir in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Ihr Essen war köstlich, die Bedienung freundlich und erfüllte alle unsere mannigfaltigen Getränkewünsche. Was mir besonders imponierte, ich konnte alles von Dresden aus telefonisch bestellen und absprechen und es wurde von Ihnen perfekt realisiert. Wir kommen gern wieder!
Rene Winkler aus Gera schrieb am 2. Juni 2017 um 18:43:
Es wurden uns von einem Freund empfohlen und er hat nicht gelogen. Das Essen war ohne jeglicher Art von Mängeln, das Ambiente war einwandfrei und die Freundlichkeit der Crew ist mehr als nur lobens- und erwähnenswert. Wir werden wiederkommen und das nicht nur einmal.
B. + H. Fulde aus Gera schrieb am 24. Oktober 2016 um 14:11:
Wir haben schon den Biergarten und das Restaurant besucht und waren sehr zufrieden. Essen hat geschmeckt, das Personal ist freundlich und das Ambiente stimmt. Wir kommen wieder.
Fam.Jahn schrieb am 23. September 2016 um 21:33:
Wir waren mittlerweile zum 3.mal da.Essen super lecker,sehr hell und freundlich der Gasthof und die Bowlingbahn ist auch super gemütlich..... Wir kommen wieder.Wir wünschen Euch gutes Gelingen.
Hoppe aus Gera schrieb am 18. September 2016 um 20:04:
Waren heute das erste mal dort! Wir hatten ein super essen uns hat es sehr gefallen! Wir kommen gerne wieder!