Besuchen Sie uns für weitere Bewertungen auch auf Facebook oder lassen Sie uns hier eine Bewertung zurück.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Thomas & die Bowlingtruppe aus Wünschendorf aus Wünschendorf schrieb am 25. März 2019 um 18:30:
Wir waren das erste Mal hier und sehr angenehm vom gesamten Flair überrascht. Es hat alles wunderbar gepasst - Ambiente & Essen waren super, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Auch die Nutzung der Bowlingbahn ließ nichts zu wünschen übrig. Wir kommen sehr gerne wieder hierher und können den Gasthof bestens empfehlen! DANKESCHÖN !
Margit Gratz aus Mellingen schrieb am 10. Februar 2019 um 19:12:
Wir waren heute erstmals in Gasthof Langenberg. Uns erwartete ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Restaurant. Die Küche ist hervorragend und ein sehr freundliches Team war sehr bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Weiter so, wir kommen wieder.
Renate & Achim Kögler aus Gera schrieb am 3. März 2018 um 15:28:
Nachdem wir seit Neueröffnung des Langenberger Gasthofs dort des Öfteren Küche & Gastlichkeit genießen konnten und dabei nie enttäuscht wurden, möchten wir unsere Meinung dazu doch auch mal öffentlich machen. Also: Tolles, modernes Ambiente, welches beweist, das Moderne und Gemütlichkeit sich nicht gegenseitig ausschließen müssen. Erwähnenswert auch die eingesetzte indirekte Lichttechnik. Wichtiger natürlich, wenn man einen Gastronomiebetrieb aufsucht, die Qualität der Küche. Hier merkt man, es wird mit Liebe zubereitet. Zutaten frisch, interessante Ideen z.B. bei den Beilagen u.s.w. Und, es heißt ja auch „Das Auge isst mit“. Selbiges kommt hier wirklich nicht zu kurz! Freundlicher Service, der sich auch mal Zeit für ein kurzes Gespräch nimmt, runden den positiven Gesamteindruck ab. Zum Schluss muss nur noch der Biergarten im Sommer und Bowlingbahn (ganzjährig) erwähnt werden, die einen Besuch hier empfehlenswert machen. Renate & Achim Kögler
Uta Simon aus Dresden schrieb am 20. Februar 2018 um 15:31:
Ich möchte mich auf diesem Weg beim Team des Gathofs Langenberg für die überaus freundliche Bewirtung bedanken. Dank Ihres Engagements habe ich eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit unserer großen Familie feiern können, die mir in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Ihr Essen war köstlich, die Bedienung freundlich und erfüllte alle unsere mannigfaltigen Getränkewünsche. Was mir besonders imponierte, ich konnte alles von Dresden aus telefonisch bestellen und absprechen und es wurde von Ihnen perfekt realisiert. Wir kommen gern wieder!
Rene Winkler aus Gera schrieb am 2. Juni 2017 um 18:43:
Es wurden uns von einem Freund empfohlen und er hat nicht gelogen. Das Essen war ohne jeglicher Art von Mängeln, das Ambiente war einwandfrei und die Freundlichkeit der Crew ist mehr als nur lobens- und erwähnenswert. Wir werden wiederkommen und das nicht nur einmal.
B. + H. Fulde aus Gera schrieb am 24. Oktober 2016 um 14:11:
Wir haben schon den Biergarten und das Restaurant besucht und waren sehr zufrieden. Essen hat geschmeckt, das Personal ist freundlich und das Ambiente stimmt. Wir kommen wieder.
Fam.Jahn schrieb am 23. September 2016 um 21:33:
Wir waren mittlerweile zum 3.mal da.Essen super lecker,sehr hell und freundlich der Gasthof und die Bowlingbahn ist auch super gemütlich..... Wir kommen wieder.Wir wünschen Euch gutes Gelingen.
Hoppe aus Gera schrieb am 18. September 2016 um 20:04:
Waren heute das erste mal dort! Wir hatten ein super essen uns hat es sehr gefallen! Wir kommen gerne wieder!